Passwort vergessen?
LogIn
Bleiben Sie up-to-date und melden Sie sich an: Abonnieren Ändern Sie Ihre Daten oder bestellen Sie den Newsletter ab: Einstellungen

Impressum
 >  Home  >  ProSupport  >  ProSupport OnCall 24x7  >  Beschreibung
ProSupport OnCall 24x7 24 Stunden/Tag, 7 Tage/Woche, 365 Tage/Jahr

NETGEAR OnCall 24x7 (OnCall = Telefonsupport) wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR-Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht.
Mit OnCall 24x7 genießen Sie folgende Vorzüge:

  • Technischer Support rund um die Uhr über unsere globalen Support-Zentren (GSC), 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
  • Ferndiagnose rund um die Uhr durch unsere Experten, die zur schnellen Lösung technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter, Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen.
  • Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages*.
  • Dieser Service sorgt dafür, dass Sie im unwahrscheinlichen Fall eines Hardwareproblems umgehend ein Ersatzteil erhalten.
    Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA).
  • Onlinedienste, die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste berechtigen, wie z. B. personalisierten Support, Online-Problemeskalation, Berichte über bekannte Fehler, Versionshinweise, Anleitungen zur Fehlersuche und Veröffentlichungen zum Thema Softwarewartung.
  • Benachrichtigung bei Wartungs-Releases: Bei Wartungs- und Patch-Veröffentlichungen sowie Software-Verbesserungen werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt.

NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.

*Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr Ortszeit, ausgenommen Feiertage. Für den Hardwareaustausch am nächsten Werktag muss der Anruf bis 14 Uhr MEZ eingegangen sein.

 >  ProSupport OnCall 24x7
Datenblatt
PDF 
 >  Support
Alle Unterlagen 
 >  Produktphotos
(Download im Partnerbereich)
 

Bildnutzung nur mit
Genehmigung durch
NETGEAR.