NETGEAR OnCall 24x7 (OnCall = Telefonsupport) wurde für Kunden entwickelt, die mit Unterstützung der NETGEAR-Experten Ihre Netzwerkgeräte selbst warten wollen. Dieses Angebot ist zur Ergänzung der unternehmensinternen Ressourcen des Kunden gedacht. Mit OnCall 24x7 genießen Sie folgende Vorzüge:
- Technischer Support rund um die Uhr über unsere globalen Support-Zentren (GSC), 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
- Ferndiagnose rund um die Uhr durch unsere Experten, die zur schnellen Lösung technischer Probleme in Echtzeit auf Konfigurationsparameter, Hardware- und Software-Revisionsstufen sowie Port-Statistiken zugreifen.
- Express-Hardwareaustausch mit Zusendung innerhalb eines Werktages*.
- Dieser Service sorgt dafür, dass Sie im unwahrscheinlichen Fall eines Hardwareproblems umgehend ein Ersatzteil erhalten.
Eskalationsmanagement mit Aktionsplan (POA).
- Onlinedienste, die Sie zum Zugriff auf privilegierte Informationen und Dienste berechtigen, wie z. B. personalisierten Support, Online-Problemeskalation, Berichte über bekannte Fehler, Versionshinweise, Anleitungen zur Fehlersuche und Veröffentlichungen zum Thema Softwarewartung.
- Benachrichtigung bei Wartungs-Releases: Bei Wartungs- und Patch-Veröffentlichungen sowie Software-Verbesserungen werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt.
NETGEAR empfiehlt OnCall 24x7 als Mindestabsicherung für Kunden, die Ihre Hardware und Software absichern wollen, aber keinen Wartungssupport vor Ort benötigen.
*Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr Ortszeit, ausgenommen Feiertage. Für den Hardwareaustausch am nächsten Werktag muss der Anruf bis 14 Uhr MEZ eingegangen sein.
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